Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Team

Natalie Vogel
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin 
Neonatologie
Notfallmedizin
Fachärztin für Arbeitsmedizin

Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen: eine eigene Kinderarztpraxis zu eröffnen und ein multiprofessionelles Team zusammenzustellen bedeutet für mich alles. Als Mutter von Zwillingen weiß ich, dass Gesundheit und Unterstützung bei Krankheit der eigenen Kinder existenziell sind. Ich freue mich auf meine neue Lebensaufgabe mit Ihnen als Eltern, den Kindern und meinem stets motivierten Team.

Judith Schweickert
Medizinische Fachangestellte

Als erfahrene Vollzeitkraft verwalte ich die Abrechnung, behalte im Praxismanagement den Überblick und bringe mein umfangreiches Wissen aus der Allgemeinmedizin mit ein. 

Paula Schneider
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Ich habe hier in der Praxis im September 2021 meine Ausbildung zur MFA begonnen und bin sehr glücklich hier in dem Team dabei sein zu dürfen. Meine Kolleginnen unterstützen mich, wo immer ich sie brauche und haben auch jederzeit ein offenes Ohr für mich. 

Kim Schäfer
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Im September 2023 habe ich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen und freue mich auf eine lehrreiche Zeit bei Natalie Vogel und ihrem erfahrenen und sympathischen Praxisteam!

Elisa Endres
Ärztin Weiterbildung zur Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Gesundheit von Kindern und deren Familien liegt mir sehr am Herzen. Daher freue ich mich das Team auf meinem Weg zur Kinderärztin unterstützen zu dürfen.

Alina Berres Murcia
Medizinische Fachangestellte

Hier in der Praxis freue ich mich meine Erfahrungen im Bereich der Allergieberatung einzubringen und Eltern und Kindern auf Augenhöhe zu begegnen.

Jutta Kittner
Medizinische Fachangestellte

Als alter Hase bin ich sehr froh das tolle Team in dieser Praxis zu unterstützen. 40 Jahre arbeite ich in einer Kinderarztpraxis und kann mir nichts anderes vorstellen. Ich freue mich mein Wissen hier mit dem Team zu teilen und habe immer ein offenes Ohr für die Eltern, die großen und kleinen Patienten. 

Sabine Bubenzer
Krankenschwester 

Neben meiner Tätigkeit als Krankenschwester freue ich mich zur beruflichen Abwechslung hier in der Praxis mit den kleinen Patienten und deren Eltern zu arbeiten. Ich lasse mich durch meine ruhige Art auch an stressigen Tagen nicht aus der Ruhe bringen. Ich freue mich immer wieder hier zu unterstützen so viel ich kann.